Lust auf Veränderung?

Dann komm zu uns – Physiotherapeut (m/w/d)

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit oder auch in Teilzeit. Auf Wunsch möglich: 4 Tage Woche – Freitags frei!

Vorwiegend behandeln wir Erwachsene mit orthopädischen und internistischen Problemen.
Fortbildungen in MT und MLD wären von Vorteil, aber nicht dringend erforderlich.
Die Bezahlung ist überdurchschnittlich und richtet sich nach den erworbenen Qualifikationen.

Wir sind ein nettes, offenes Team und schätzen das selbstbestimmte Arbeiten in entspannter Wohlfühlatmosphäre.

Wir freuen uns auch, wenn Du neue Therapiekonzepte in die Praxis einbringen möchtest.

Unser Rezeptionsteam unterstützt Dich ganztägig mit der Organisation und Verwaltung, so hast Du volle Konzentration für die Therapie.

Neugierig?
Dann bewirb Dich per Mail oder vereinbare direkt telefonisch einen Termin, bei dem wir uns kennenlernen können.

Melde dich hier:
Physio Praxis Pfeiffer, Silke Pfeiffer-Flößer,
Marktstr. 6/1, 71254 Ditzingen
Telefon 07156 / 17 45 40
E-Mail info@physio-praxis-pfeiffer.de